About

Hej and nice to meet you, zumindest virtuell. Ich bin Tini, 38 Jahre alt, The Good Life(style) Coach, Autorin & Gründerin von goldimkopf. Zusammen mit Hund und Mann (in der Reihenfolge, das ist der Hund so gewohnt ;-)) lebe ich in Zeeland und gerade für 3 Monate in Portugal #sonnetanken.

Ich könnte Dir an dieser Stelle jetzt sterbenslangweilig Lebenslauf-voll-state-of-the-art – mäßig von all meinen großartigen Ausbildungen & Auszeichnungen erzählen – Abi, Studium, Promotion, Harvard University, summa cum lau la la la, Wirtschaftsmathe, Psychologie, Statistik, NLP, SMART, SCRUM, MFG, BLA Bla bla, aber das kannst Du Dir auch alles einfach auf meinem LinkedIn Profil durchlesen oder Dir aber stattdessen die viel wichtigere Frage stellen, warum Du  mit mir auf Deine Windstärke 8 – Reise gehen, von mir hier lesen, lernen und ab und an unsanft total kuschelweich in den Hintern getreten werden solltest?

Dann stell Dir mal kurz vor Du möchtest einen Vortrag übers Bergsteigen besuchen. Es gibt 2 Vortragsräume. Im ersten Raum findet der Vortrag „Wie ich den Mount Everest besteigen werde – Mindset, Planung & ToDos“ statt, im zweiten Raum „Wie ich den Mount Everest bestieg und was ich dabei gelernt habe“. In welchen Raum gehst Du?

Oder anders gefragt: Von wem willst Du lernen? Von einem, der theoretisch weiß wie das geht mit dem Glücklichsein oder von der Weltmeisterin im Glücklichsein höchstpersönlich? Ich* lebe heute mein bestes, schönstes und glücklichstes Leben (*rollt sich kurz mal vor lauter Lebensfreude die Dünen am Strand runter) im Einklang mit meinen Werten und meinen Big Five For Life. Hier auf Goldimkopf und in meinem The Good Life(style) Programm Windstärke 8 zeige ich Dir, wie DU Deinen ganz persönlichen Mount of Happiness auch wirklich erreichst: authentisch, gerade heraus, voller guter Energie, Leichtigkeit und Lebensfreude!

Also los geht’s, ich warte oben auf Dich – mit Schampus und nem frischem Butterbrot (es gibt kaum etwas Besseres als ein ganz noch warmes, frisches Brot mit leicht gesalzener Butter bestrichen, oder? ODER?) und Deinem Stück vom Glück!

Schön, dass Du da bist und Deine Nase Deinen Kopf ganz tief in meinen Goldtopf eintauchst!

Love, Tini

Hej, ich bin Tini, 38 Jahre alt, The Good Life(style) Coach, Autorin & Gründerin von goldimkopf. Zusammen mit Mann und Hund lebe ich in Zeeland und gerade für 3 Monate in Portugal #sonnetanken.

Ich könnte Dir an dieser Stelle jetzt sterbenslangweilig Lebenslauf-voll-state-of-the-art – mäßig von all meinen großartigen Ausbildungen & Auszeichnungen erzählen – Abi, Studium, Promotion, Harvard University, summa cum lau la la la, Wirtschaftsmathe, Psychologie, Statistik, NLP, SMART, SCRUM, MFG, BLA Bla bla, aber das kannst Du Dir auch alles einfach auf meinem LinkedIn Profil durchlesen oder Dir stattdessen die viel wichtigere Frage stellen, warum Du  mit mir auf Deine Windstärke 8 – Reise gehen, von mir hier lesen, lernen und ab und an unsanft total kuschelweich in den Hintern getreten werden solltest?

Dann stell Dir mal kurz vor Du möchtest einen Vortrag übers Bergsteigen besuchen. Es gibt 2 Vortragsräume. Im ersten Raum findet der Vortrag „Wie ich den Mount Everest besteigen werde – Mindset, Planung & ToDos“ statt, im zweiten Raum „Wie ich den Mount Everest bestieg und was ich dabei gelernt habe“. In welchen Raum gehst Du?

Oder anders gefragt: Von wem willst Du lernen? Von einem, der theoretisch weiß wie das geht mit dem Glücklichsein oder von der Weltmeisterin im Glücklichsein höchstpersönlich? Ich* lebe heute mein bestes, schönstes und glücklichstes Leben (*rollt sich kurz mal vor lauter Lebensfreude die Dünen am Strand runter) im Einklang mit meinen Werten und meinen Big Five For Life. Hier auf Goldimkopf und in meinem The Good Life(style) Programm Windstärke 8 zeige ich Dir, wie DU Deinen ganz persönlichen Mount of Happiness auch wirklich erreichst: authentisch, gerade heraus, voller guter Energie, Leichtigkeit und Lebensfreude!

Also los geht’s, ich warte oben auf Dich – mit Schampus und nem frischem Butterbrot (es gibt kaum etwas Besseres als ein ganz noch warmes, frisches Brot mit leicht gesalzener Butter bestrichen, oder? ODER?) und Deinem Stück vom Glück!

Schön, dass Du da bist und Deine Nase Deinen Kopf ganz tief in meinen Goldtopf eintauchst!

Love, Tini